SG Rehbachtal I

SG Rehbachtal präsentiert Neuzugang vom Bovender SV

Nach der aktuellen Trainerteam-Neubesetzung mit Kevin Martin und Annabelle Winkelmann können wir auch auf der Spielerseite einen Neuzugang vermelden. In Kooperation mit dem SV Bovenden als win-win-Situation wurde darüber Einigkeit erzielt, das Kai Haase ab der Rückseite SGR verstärken wird. Kai (Jahrgang 2000) hat seine „Wurzeln“ als gebürtiger Schoninger und ausgebildeter JSG Spieler in der „Heimat“ , und kann als zentraler Mittelfeldspieler SGR 1 nachhaltig unterstützen. Mit dem Wechsel vom SV Bovenden, wo er schwerpunktmässig in der defensiven Aussenposition eingesetzt war, kann er bei uns seine „Lieblingsposition“ eher verwirklichen.
Kai ist schnell, technisch ausgebildet und zweikampfstark. Wir freuen uns über seine Entscheidung, SGR 1 in der Bezirksliga-Rückserie zu verstärken, die auch begünstigt wurde, das seine Lebensgefährtin bei den Oberliga-Damen von RW Göttingen spielt.
Übrigens: wer hat Bock an der erfolgreichen SGR Entwicklung auf Bezirksligalevel teilzuhaben? Nutzt einfach die Chance und die Athmospäre in einem auch charakterlich und intaktem Team mit professionellem Coaching, einfach mal beim Training im Dezember reinszuchnuppern.
Bei Interesse gern Kontakt mit Rolf Eckhardt 0173-2864784.

Regiokick

aktuelle Termine

aktuelle Einschränkungen
auf Grund von Corona

Do 19:00 - 21:00 Uhr

TSV Gladebeck : SGR 1

Gladebeck, 37181 Hardegsen-Gladebeck, Deutschland


Di 17:00 - 18:30 Uhr

Training E-Jugend Fußball

Jahnwiese SC Schoningen Bruchweg 10 Uslar


Mi 18:00 - 20:00 Uhr

Training SGR 1. Herren

Volpriehausen, 37170 Uslar, Deutschland


Di 17:00 - 18:30 Uhr

Training E-Jugend Fußball

Jahnwiese SC Schoningen Bruchweg 10 Uslar


Mi 18:00 - 20:00 Uhr

Training SGR 1. Herren

Volpriehausen, 37170 Uslar, Deutschland



zum Livestream