Veranstaltungen

Sommer Mädchenflohmarkt 2020

SAMSTAG, 22. AUGUST 2020 VON 11:30 BIS 18:00


Mädels!
Räumt die Kleiderschränke aus, entrümpelt den Schuhschrank und macht Euch auf die Suche nach alten DVDs, Schmuck, Büchern und was auch immer Ihr schon lange loswerden wolltet! Am 22. August habt Ihr die Möglichkeit, Eure alten Schätze zu verschärbeln und Euch auf die Suche nach dem ein oder anderen Schmuckstück zu machen. Mit nicer Musik, dem ein oder anderen Getränk #ichtrinknSektvielleicht, Snacks und Euren Girls nutzen wir den Sommer noch einmal richtig aus.
Also, greift Euch Eure Mädels, kommt vorbei, ob mit Stand oder ohne, und lasst uns second handen!

++ Q&As ++
- Wie sieht der Stand aus?
Jeder Stand besteht aus einem großen Bierzelttisch/ Basartisch.
- Wo melde ich meinen Stand an?
SC Schoningen 0.4: 05571 - 2119
oder privat bei Joana Grabowsky oder Merle Tesmar
- Gibt es eine Standgebühr?
Ja. Eine Standgebühr von 5€/p.P. werden zu Beginn des Flohmarktes eingesammelt.
__________________________________________
ablaufplan++ Corona-Info ++
Aufgrund der aktuellen Lage müssen auch wir uns an einige Auflagen halten:
- Der Flohmarkt muss draußen stattfinden und wird bei schlechtem Wetter leider ausfallen.
- Maskenpflicht im öffentlichen Raum und in geschlossenen Räumen (WC-Räume).
- Abstandsregelungen von 1,5m - 2m.
- Besucherwege sind markiert, um "Stau" zu vermeiden.
- Bei mehr als drei Leute am Stand bitte erst einmal an einem anderen Stand vorbeischauen.
Das war es auch schon! Wir freuen uns auf Euch und wünschen einen schönen Flohmarkt! 🙂
PS: Teilt die Veranstaltung gerne mit Euren Freunden!

aufgrund der Corona-Lage müssen auch wir uns an einige Auflagen halten. Deshalb hier ein kleines Update:



Der Flohmarkt muss draußen stattfinden und wird bei schlechtem Wetter leider ausfallen. Im öffentlichen Raum (vor allem WC-Räume) gilt die Maskenpflicht! Zudem bitten wir Euch, die Abstandsregelungen von 1,5m-2m einzuhalten. Sammeln sich an einem Stand mehr als drei Leute an, schaut gerne erst einmal bei einem anderen Stand vorbei. Um "Stau" zu vermeiden, werden wir geregelte Besucherwege markieren.